Blog

Experteninterview auf prontopro.de

Reproduktion: Porträt des Präsidenten der Architektenkammer der freien Hansestadt Bremen, Oliver Platz im Magazin für Urban Development »metropolis«, erschienen 02/2019

prontopro.de war mir gänzlich unbekannt, bis sie mich für ein Experteninterview über Porträtfotografie auf ihrem Blog angefragt haben. Als Experte bin ich natürlich gerne bereit Fragen zu beantworten. Das Interview findet Ihr unter https://www.prontopro.de/blog/kuenstlerische-fotografie-aus-bremen/

Als Experte kann ich übrigens aus die Sonderausgabe »metropolis« über Bremen des Wuppertaler Magazin für Urban Development »polis« wärmstens empfehlen. Neben meinem guten Bekannten Oliver Platz von gruppeomp architekten und der Architektenkammer Bremen durfte ich ein Porträt des Geschäftsführers der Wirtschaftsförderung Bremen, Andreas Heyer beisteuern…

Reproduktion: Porträtfoto des Geschäftsführers der Wirtschaftsförderung Bremen, Andreas Heyer vor dem Hauptsitz der WFB in der Landesstraße, Bremen, erschienen in der Sonderausgabe 02/2019 »metropolis bremen« des Magazin für Urban Development »polis«
Caspar Sessler